Per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir für die Seniorenwohngruppen Rubin und Topas am Standort in Meilen eine Fachperson Betreuung Senioren 80%

In den Seniorenwohngruppen leben zehn Bewohner und Bewohnerinnen im Alter zwischen 58 und 86 Jahren sowie eine Bewohnerin im Alter von 30 Jahren. Sie besuchen mehrheitlich die Tagesstruktur unseres internen Seniorenclubs. Ein Team aus 12 Fachpersonen sowie zwei Personen in Ausbildung und einem Praktikanten sorgen für eine professionelle Begleitung in den verschiedenen Alltags- und Freizeitaktivitäten.

Du

• hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betreuung oder Fachperson Gesundheit, oder allenfalls als Pflegeassistent/-in Gesundheit und Soziales und verfügst über Berufserfahrung in der Pflege und im Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung

Wir

• bieten umfassende Anstellungsvorteile, überzeuge dich selbst
  • schätzen unsere vertrauensvolle, wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre
  • fördern die Teilnahme an internen und externen Fort- und Weiterbildungen

Fragen?

Melde dich bei Nicole Rode, Bereichsleiterin Wohnen, unter der Telefonnummer 043 277 43 19, Mail: nicole.rode@martin-stiftung.ch oder bei Kirsten Radtke, Wohngruppenleiterin Senioren, unter der Nummer 044 915 82 22 oder per Mail an wlSenioren@martin-stiftung.ch

Interessiert?

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen. Sende uns bitte folgende Unterla­gen per Mail mit dem Vermerk Job ID 25635  an jobs@martin-stiftung.ch:

• Anstelle eines Bewerbungsbriefes beantworte bitte nur diese beiden Fragen:
    Was motiviert dich, ein Teil der Martin Stiftung zu werden? Was ist bisher deine wichtigste Berufserfahrung?
  • Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome