Per 1. April 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir für die Wohngruppe Zirkonia am Standort in Meilen eine Fachperson Betreuung 60%

In der Wohngruppe Zirkonia leben 12 Bewohnerinnen im Alter zwischen 35 und 70 Jahren mit einer kognitiven und psychischen Beeinträchtigung in vollbetreuter Wohnform. Ein Team, bestehend aus zehn Fachpersonen sowie einer Person in Ausbildung und einem Praktikanten sorgen für eine professionelle Begleitung in den verschiedenen Alltags- und Freizeitaktivitäten.

Du

• hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betreuung und verfügst über Berufserfah­rung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung
  • möchtest die lebhafte Gruppenatmosphäre mit deiner authentischen und kreativen Art prägen und bringst mit deinem ausgeglichenen und humorvollen Auftreten Leichtigkeit in den Ar­beitsalltag

Wir

• bieten umfassende Anstellungsvorteile, überzeuge dich selbst
  • schätzen unsere vertrauensvolle, wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre
  • fördern die Teilnahme an internen und externen Fort- und Weiterbildungen

Fragen?

Melde dich bei Steffi Blumberg, Wohngruppenleitung Zirkonia, unter der Telefonnummer 044 915 82 25 oder per Mail an: wlzirkonia@martin-stiftung.ch.

Interessiert?

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen. Sende uns bitte diese Unterla­gen mit dem Vermerk Job ID 25636  an jobs@martin-stiftung.ch:

• Anstelle eines Bewerbungsbriefes beantworte bitte nur diese beiden Fragen:
    Was motiviert dich, ein Teil der Martin Stiftung zu werden? Was ist deine bisher wichtigste Berufserfahrung?
  • Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome