Wir bleiben nicht stehen und sind auch im Rahmen einer laufenden Organisationsentwicklung anders mit Aussicht. Wir bündeln unsere Angebote im Wohnen neu nach Kompetenzkreisen (u.a. „Alter“ und „herausforderndes Verhalten“) und dafür suchen wir nach Vereinbarung jemand mit klarer Sicht als

Leitung Kompetenzkreis Wohnen (80 – 100%)

In dieser neu konzipierten Funktion begleitest Du zwei Kompetenzkreise mit jeweils 4 – 6 Teamleitungen und deren Fachteams. Zusammen mit der Leitung Lebensbereich Wohnen und einer zweiten Leitung Kompetenzkreis, die gleichzeitig rekrutiert wird, bildest du das Führungsteam des Wohnbereichs der Martin Stiftung. Zu Dritt gestaltet ihr den strategischen Entwicklungsprozess und macht die Wohnangebote damit fit für die Zukunft. Du sicherst das operative Geschäft und die Qualität des Begleitungs- und Betreuungsauftrages der dir zugeordneten Kompetenzkreise. Gemeinsam mit den Teamleitungen gestaltest du eine Kultur der Zusammenarbeit, die die einzelnen Fachpersonen in ihrer Eigenverantwortung im Interesse des Ganzen stärkt.

Du

• verfügst über eine höhere sozialpädagogische oder pflegerische Ausbildung (HF/FH), eine abgeschlossene Führungsausbildung (CAS) und eine ausgewiesene, mehrjährige Führungspraxis
  • hast mehrjährige Erfahrung im agogischen und/oder pflegerischen Bereich
  • bist offen für neue Arbeitsformen, pragmatisch und lösungsorientiert, belastbar und hast gute kommunikative Fähigkeiten

Wir

• bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einer nicht alltäglichen, anspruchsvollen und wichti­gen Position einzubringen und weiterzuentwickeln
  • schätzen unsere lebendige Organisationsform, welche Dir grossen Handlungsspielraum, Eigenverantwortung und Selbständigkeit offeriert
  • bieten umfassende Anstellungsvorteile, überzeuge dich selbst.
  • arbeiten an der schönsten Lage mit Blick auf den Zürichsee und sind mit dem öffentlichen Verkehr sehr gut erreichbar

Fragen?

Mehr Informationen zur aktuellen Organisationsentwicklung findest Du im Blog auf unserer Homepage. Nicole Rode, heutige Bereichsleiterin und zukünftige Leiterin des Lebensbereichs Wohnen, gibt dir gerne weitere Auskünfte. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 043 277 43 19 und per Mail an nicole.rode@martin-stiftung.ch.

Interessiert?

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen, und erwarten gerne Deine Bewerbung. Sende uns folgende Unter­lagen per Mail mit dem Vermerk Job ID 29329  an jobs@martin-stiftung.ch

• Anstelle eines Bewerbungsbriefes Deine Antwort auf folgende zwei Fragen:
    Was motiviert Dich zu dieser Aufgabe und was ist bisher Deine wichtigste Berufserfahrung?
  • Dein Lebenslauf sowie Deine Zeugnisse und Diplome