Für die Führung unseres vielseitigen und breiten Atelierbereiches suchen wir per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung eine

Abteilungsleitung Ateliers (80%)

In unseren sieben Ateliers fertigen 35 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, individuell abgestimmt auf ihre Fähigkeiten und Talente, kreative Eigenprodukte für den Verkauf. Als Abteilungsleitung bist Du für die fachlich kompetente Begleitung der Mitarbeitenden verantwortlich und führst ein Team von 15 Fachpersonen (10 Vollzeitstellen inklusive ein Praktikumsplatz). Zudem bist Du für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Atelierangebotes zuständig.

Du

• bringst eine abgeschlossene Ausbildung im agogischen Bereich auf der Ebene FH/HF mit
  • hast mehrjährige Berufspraxis in der Begleitung von Klienten im Atelierbereich und ausgewiesene Erfahrung im Führen von Teams
  • bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit, arbeitest gerne in einem interdisziplinären Team und hast einen Bezug zu kreativem Handwerk

Wir

• bieten umfassende Anstellungsvorteile, überzeuge dich selbst
  • bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einer anspruchsvollen und wichtigen Position einzu­bringen und weiterzuentwickeln
  • schätzen unsere lebendige Organisationsform, welche dir grossen Handlungsspielraum, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit bietet
  • arbeiten an schönster Lage am Zürichsee und sind mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar

Fragen?

Die jetzige Stelleninhaberin, Andrea Hildebrandt, hat die passenden Antworten. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 043 277 43 87 oder per Mail an andrea.hildebrandt@martin-stiftung.ch

Interessiert?

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und dich kennenzulernen. Sende uns einfach folgende Unterlagen per Mail mit dem Vermerk Job ID 29461 an: jobs@martin-stiftung.ch:

• Anstelle eines Bewerbungsbriefes deine Antwort auf folgende zwei Fragen:
    Was motiviert dich ein Teil der Martin Stiftung zu werden? Was ist bisher deine wichtigste Berufserfahrung?
  • Dein Lebenslauf sowie deine Zeugnisse und Diplome