Für unseren Technischen Dienst suchen wir per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine

Abteilungsleitung Technischer Dienst 100%

Als Abteilungsleitung bist Du für eine einwandfrei funktionierende, gepflegte und zweckmässige Infrastruktur der Martin Stiftung verantwortlich. Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf in allen Bereichen der Instandhaltung inklusive Brandschutzes und sorgst für eine systematische Planung des Gebäudeunterhalts von insgesamt 12 Lie­genschaften. Dabei begleitest Du fachlich kompetent zwei betreute Mitarbeitende und führst ein Team mit drei Fachpersonen. Zusätzlich koordinierst Du die Abläufe bei Renovationen und Umbauprojekten und trägst zur Weiterentwicklung der Martin Stiftung bei.

Du

• hast eine abgeschlossene handwerkliche Berufslehre und eine Weiterbildung im Facility Management oder Hauswartung
  • hast eine mehrjährige Berufspraxis in der Hauswartung und im technischen Bereich
  • bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und bringst gerne deine konzeptionelle Denkweise und Dein Or­ganisation- und Improvisationsgeschick in der Praxis ein

Wir

• bieten Dir die Möglichkeit, Dich in einer anspruchsvollen und wichtigen Position einzubringen und weiterzu­entwickeln
  • bieten umfassende Anstellungsvorteile, wie beispielsweise 6 Wochen Ferien für Alle, überzeuge dich selbst
  • schätzen unsere lebendige Organisationsform, welche dir grossen Handlungsspielraum, Eigenverantwor­tung und Selbstständigkeit bietet
  • arbeiten an schönster Lage am Zürichsee und sind mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar

Fragen?

Fredi Zollinger, Leiter Finanzen + Dienste, hat die passenden Antworten. Du erreichst ihn unter der Telefonnummer 043 277 44 12 oder per Mail an fredi.zollinger@martin-stiftung.ch

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich kennenzulernen.

Bitte sende uns diese Unterlagen:

• Anstelle eines Bewerbungsbriefes beantworte bitte nur diese beiden Fragen:
    Was motiviert dich, ein Teil der Martin Stiftung zu werden? Was ist bisher deine wichtigste Berufserfahrung?
  • Lebenslauf sowie deine Zeugnisse und Diplome

Sende uns diese Unterla­gen mit dem Vermerk Job ID 31186 an jobs@martin-stiftung.ch