Eine faire und verlässliche Partnerin

Sie suchen eine Partnerin für einfache Finishing-Arbeiten, die Ihre Aufträge termingerecht, in hervorragender Qualität und zu fairen Preisen ausführt? In zwei Werkstätten in Erlenbach und Herrliberg bieten wir Kundinnen und Kunden aus Wirtschaft, Gewerbe und Handel eine breite Palette an Dienstleistungen an, die unsere MitarbeiterInnen unter Anleitung von qualifiziertem Fachpersonal für Sie erledigen.

Der bestehende Maschinenpark umfasst:

• Folien-Schrumpfkanal
  • Beutel-Abschweissgeräte
  • Blister-Automaten
  • Laminiergeräte
  • Verpackungsmaschinen
  • Stapler, Kleingeräte, Kleintransporter

Auf Ihre Bedürfnisse angepasste Maschinen können auf Wunsch in Betrieb genommen werden. Lagerräume für Auftragsmaterial stehen zur Verfügung.

Unsere Werkstatt in Herrliberg ist für das Verpacken von Lebensmitteln (Trockensortiment) zertifiziert.

Sie haben spezielle Aufträge oder Projekte, die Sie mit uns diskutieren möchten? Wir unterbreiten Ihnen gerne eine entsprechende Offerte. Oder Sie möchten sich vor Ort von unseren Leistungen überzeugen?

Dieter Völkle, Abteilungsleiter Produktion, freut sich, Sie persönlich kennenzulernen: