Sie möchten sich freiwillig in der Martin Stiftung engagieren? Wir suchen laufend freiwillige Helferinnen und Helfer, die bereit sind, Einzelpersonen oder Gruppen auf regelmässiger Basis zu begleiten. Unabhängig davon, wie viel Zeit Sie unseren BewohnerInnen schenken: Jeder Einsatz ist wertvoll und bietet Menschen mit Behinderung die Möglichkeit, Neues zu erfahren und aktiv am Geschehen ausserhalb der Martin Stiftung teilzunehmen.

Haben Sie eigene Ideen, wie Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen oder ein besonderes Talent in ein freiwilliges Engagement einbringen könnten? Wir sind offen für alle Angebote, welche die Lebensqualität und die Integration von Menschen mit Behinderung unterstützen und fördern.

Wir bieten Ihnen eine sorgfältige Einführung, Begleitung durch Fachpersonal, Spesen- und Versicherungsregelung und – auf Wunsch – Kontakt mit anderen Freiwilligen, zum Beispiel an unserem jährlichen Freiwilligenanlass.

Interessiert? Frau Cinzia Sartorio freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Telefon 043 277 44 98 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Suchangebote (PDF)

Das Wichtigste in Kürze (PDF)