Im Juni 2024 öffnet unser Neubau Rütibühl die Türen. Auch für Menschen, deren Betreuung anspruchsvoll und herausfordernd ist und die fast überall auf verschlossene Türen gestossen sind. Für die neukonzipierte Wohngruppe Smaragd suchen wir per 1. Mai 2024 eine

Wohngruppenleitung 100%

Die Wohngruppe Smaragd bietet sechs Wohnplätze für Menschen mit herausforderndem Ver­halten, welche eine intensive und individuelle Betreuung brauchen. Die Räumlichkeiten bieten genügend Rückzugsorte und verfügen über eine Infrastruktur, die ideal auf den Wohnalltag abgestimmt ist. Mit dieser Funktion bietet sich dir die einma­lige Möglichkeit, an der Neugestaltung und Weiterentwicklung dieses Wohnangebotes und dem Aufbau des neuen professionellen Fachteams aktiv mitzuwirken.

Du

• hast eine abgeschlossene sozialpädagogische Ausbildung auf Ebene FH/HF und verfügst über eine Berufspraxis im Umgang mit herausfordernder Klientel
  • bringst Führungserfahrung und Verantwortungsbewusstsein mit und hast Interesse, dich einem innovativen, agilen Konzept anzunehmen
  • stehst für Eigenverantwortlichkeit, Verbindlichkeit und Transparenz und arbeitest mit Gelassenheit, Flexibilität und Humor

Wir

• bieten dir die Möglichkeit, dich in einer anspruchsvollen Führungsposition einzubringen und aktiv ein zukunftsweisendes Wohnangebot weiterzuentwickeln
  • geben dir Teilhabe und die Mitverantwortung an der Weiterentwicklung unseres neuen, agilen Organisationsmodells (Kreismodell), welches dir grossen Gestaltungsfreiraum und Selbständigkeit offeriert
  • haben umfassende Anstellungsvorteile wie beispielsweise 6 Wochen Ferien und vieles mehr – überzeuge dich selbst!

Fragen?

Sandra Pilok, Kompetenzkreisleitung Spezialisten & Zukunft, oder Nicole Rode, Leiterin Lebensbereich Wohnen, haben Antworten. Du erreichst Sandra unter der Telefonnummer 043 277 43 39 oder per Mail an: sandra.pilok@martin-stiftung.ch. Nicole beantwortet gerne deine Fragen unter der Nummer 043 277 43 19 oder per Mail: nicole.rode@martin.stiftung.ch.

Weitere Infos findest du in diesem Blogbeitrag über den Neubau Rütibühl.

Interessiert?

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Sende uns per Mail an jobs@martin-stiftung.ch mit dem Vermerk Job ID 53170 folgende Unterlagen:

• anstelle eines Bewerbungsbriefes beantworte diese zwei Fragen:
    Was motiviert dich zu dieser Aufgabe?
    Was sind bisher deine wichtigsten Berufser­fahrungen und Erfolge?
  • deinen Lebenslauf sowie Arbeitszeugnisse und Diplome