Herbstfest 2016

Samstag, 17. September 2016, 11 - 18 Uhr

Die Ausgabe 2016 hat ein paar besondere Highlights auf Lager: The Latin Combox mit südamerikanischen Klängen vom Feinsten und die wunderbare Clara Moreau mit ihrer unvergleichlichen Stimme und Mimik! Wie jedes Jahr laden fantastische Plätze mit Seesicht zum Verweilen ein. Ein grosser Markt lockt mit internen und externen Marktständen, ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot weckt die Sinne, Angebote für Menschen mit und ohne Behinderung machen neugierig... Lassen Sie sich einmal mehr von der besonderen Stimmung am Herbstfest der Martin Stiftung verführen.

Flyer mit Rahmenprogramm (.pdf)

Frühlingszauber 2016

Weihnachtstheater

Donnerstag, 17. Dezember, 16.30 Uhr
Kurz vor Weihnachten bietet die reformierte Kirche in Erlenbach den Schauspieler/innen der Martin Stiftung die perfekte Bühne für eine kreative Inszenierung. Und wie schon die letzten Jahre werden sich die Bewohner/innen der Martin Stiftung mit ihrem Weihnachtsspiel in die Herzen der Gäste spielen. Immer wieder überraschend, immer wieder berührend, immer wieder schön.

Herbstfest 2015

Wetterglück und fantastische Stimmung!
Traditionell im September findet das Herbstfest der Martin Stiftung statt. Auch dieses Jahr lockete das vielfältige Angebot an die 1'000 Gäste auf das Areal: Menschen mit und ohne Behinderung, Familien mit Kindern, Leute aus der Region, Angehörige, Freunde und Bekannte: sie alle verweilten auf den schönsten Plätzen mit Seesicht, um Essen und Trinken, ein vielfältiges Rahmenprogramm, den Markt, die Weinbar und vieles mehr zu geniessen.
An der Weinbar spielte Michael Allemand am Saxophon, auf dem Areal zirkulieren Artisten wie The Blue Planet Sounds oder Nina Dimitri und die Saltamontes. Aber auch Menschen mit Behinderung zeigten ihr Talent auf der Bühne: mit Hip Hop, Gesang und beim Trommeln. Das nächste Herbstfest findet am Samstag, 17. September 2016, statt. Wir freuen uns!