Seminarraum mieten

Mieten Sie den Luise-Escher-Raum der Martin Stiftung in Erlenbach. Ein besonderer Ort am Zürichsee für Teamklausuren, Workshops, Sitzungen oder ein Seminar von Ihrem Unternehmen.

Seminarraum mieten in der Martin Stiftung - das ist der Luise-Escher-Raum

Seminarraum mieten

Wenn Sie den Seminarraum mieten werden Sie in diesem Haus der Martin Stiftung tagen.

Der Luise-Escher-Raum

Der Seminarraum befindet sich im Gründerhaus der Martin Stiftung in Erlenbach am Zürichsee. Die denkmalgeschützte Villa erreichen Sie gut mit dem öV: vom Bahnhof «Winkel am Zürichsee» sind es nur drei Minuten Gehweg zur Mariahaldenstrasse 14 in Erlenbach.

Der restaurierte und modern ausgestattete Eventraum liegt im Erdgeschoss. In den oberen Stockwerken sind Wohngruppen der Martin Stiftung untergebracht. Hier leben Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen. Eine Teamklausur in der Martin Stiftung bietet Ihnen deshalb beides: einen ruhigen Rückzugsort in wunderschöner Umgebung für gute Gespräche und einen Ort für neue, bereichernde Begegnungen.

Der barocke Park Mariahalden und der Biohof der Martin Stiftung umgeben das Haus. Sie sind herzlich eingeladen, den Park und den Hof für erholsame Pausen zu nutzen.

Die wichtigsten Infos zum Seminarraum:

• Personen: 20, verschiedene Bestuhlungen möglich
  • Quadratmeter: 60
  • Etage: Erdgeschoss, barrierefrei
  • Preis: ab 200 Franken
  • Tage: Montag bis Freitag
  • Infrastruktur inklusive: ein Flipchart, zwei doppelseitige Whiteboards, Monitor und Presenter, Beamer, Moderationskoffer, WLAN
Jetzt unverbindlich anfragen

Sie haben Fragen? Viviane Huber hat Antworten.

Viviane Huber, Leitung Kompetenzkreis Interne Dienste
Im Bindschädler 10, 8703 Erlenbach

FAQs: Infrastuktur, Preise und Bestuhlung

Sie sind interessiert und möchten noch mehr Infos zur Raumvermietung bei der Martin Stiftung? In diesen Dokumenten haben wir einiges zusammengestellt. Bitte melden Sie sich gerne jederzeit bei Frau Viviane Huber, um Ihr Anliegen zu klären.

Gute Gründe für ein Seminar bei der Martin Stiftung

Transparente Preise

Bei uns zahlen Sie faire Preise und wissen genau, wie viel für was.

Persönliche Beratung

Viviane Huber berät sie persönlich und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.

Sozial nachhaltig

Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie geschützte Arbeitsplätze für Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung.

Alles aus einer Hand

Wir stellen viele Produkte und auch Lebensmittel in Bio-Qualität her. Auf Wunsch können Sie diese als Giveaway für Ihre Mitarbeitenden oder Kundinnen und Kunden verpacken lassen. Wir machen Ihnen ein passendes Angebot.

Wohlfühlen

Einfach eine gute Stimmung.: Wer die Martin Stiftung besucht, nimmt es sofort wahr – das herzliche Grüssen, die interessierten Fragen, das Miteinander. Während einem Firmenanlass werden auch Sie die gute Atmosphäre bei uns geniessen.

Zuverlässig

Wir machen unsere Arbeit gerne und zuverlässig. Da alles bei uns in der Martin Stiftung organisiert wird, sind wir schnell und pünktlich. Sie können sich auf uns verlassen.

Ihre Adresse für Firmenanlässe und Teamklausuren

Martin Stiftung
Luise-Escher-Raum
Mariahaldenstrasse 14
8703 Erlenbach

Anreise

Am besten erreichen Sie uns mit der S-Bahn S6/S16. Die Haltestelle «Winkel am Zürichsee» ist nur drei Gehminuten entfernt.

Es gibt keine Parkmöglichkeiten auf dem Areal. Sollten Sie mit dem Auto anreisen, parkieren Sie bitte gratis entlang der Seestrasse oder auf dem Parkplatz der S-Bahn «Winkel am Zürichsee».

Jetzt unverbindlich reservieren
Urs Achermann ist CEO der KV Business School in Zürich und hat den Seminarraum für eine Klausur gemietet.

«Die Martin Stiftung ist ein besonderer Ort mit besonderen Menschen. Wir durften unsere Klausur zu sechst in den grosszügigen Räumlichkeiten am Park Mariahalden durchführen. Es war auf allen Ebenen befruchtend. Unsere Highlights waren die Benutzung des Badhüslis mit Grill und Abkühlung im Zürisee, die Degu der hauseigenen Weine und der Austausch mit all den tollen Menschen der Stiftung. Wir kommen wieder. Ein herzliches Dankeschön!»

Urs Achermann, CEO der KV Business School Zürich