Kundengeschenke

Sie sind auf der Suche nach einer Geschenkidee für Ihre Kunden oder Mitarbeiter? Es soll etwas Besonderes sein? Bei der Martin Stiftung finden Sie genau das: feine Produkte, nachhaltig produziert und auf Ihre Wünsche abgestimmt.

Individuell, sympathisch, nützlich: Jede Anzündhilfe Feuriger Martin hat sein eigenes Gesicht. Zusammen sind sie ein kreatives Kundengeschenk.

Kundengeschenke

Die Körbe, gefüllt mit hochwertigen Bio-Eigenprodukten und Textilien der Martin Stiftung, sind beliebte Kundengeschenke.

Wählen Sie aus

Bei den Kundengeschenken der Martin Stiftung dreht sich alles um das Motto «Der gedeckte Tisch». Ob Bio-Teigwaren oder gewebte Tischsets – alles wird in den Werkstätten, Ateliers und auf unserem Biohof handgefertigt – in hoher Qualität. In den Geschenkkörben haben unsere Weine, Lebensmittel und Dekoartikel Platz. Sie wählen Ihre Lieblingsprodukte aus. Auf Wunsch drucken wir Ihr Firmenlogo auch auf ein Produkt-Etikett.

Ist entschieden, was verschenkt wird, kommen neue Fragen auf: Wie verpacke ich die Geschenke, wer macht die Karten, legt den Text hinein und bringt alles pünktlich zur Post? In der Martin Stiftung übernehmen wir all das für Sie. Von Ihnen brauchen wir nur die Adressen auf den Versandetiketten und den Text für den Kartendruck.

Nutzen Sie diesen praktischen Geschenkservice. Mit einem Geschenk der Martin Stiftung schenken Sie Qualität und unterstützen gleichzeitig eine gute Sache – geschützte Arbeitsplätze für Menschen mit einer Behinderung.

Jetzt unverbindlich anfragen
André Seewer

Sie haben Fragen? André Seewer hat Antworten

André Seewer, Produktemarketing und Onlineshop
Im Bindschädler 10, 8703 Erlenbach

Wenn Sie kleine Mengen oder einzelne Geschenkkörbe bestellen möchten, kontaktieren Sie bitte direkt unser Team vom Quartierladen Zum Feinen Martin.

Gute Gründe für Geschenke von der Martin Stiftung

Transparente Preise

Bei uns zahlen Sie faire Preise und wissen genau, wie viel für was.

Persönliche Beratung

André Seewer berät sie persönlich und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.

Sozial nachhaltig

Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie geschützte Arbeitsplätze für Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung.

Alles aus einer Hand

Wir stellen die Produkte her, machen die Karten und legen Ihren Text hinein, verpacken die Geschenke und bringen sie zur Post.

Sorgfältige Arbeit

Wir stehen hinter unseren Produkten und stellen sie mit viel Liebe und Sorgfalt her, genauso verpacken und versenden wir sie auch.

Termingerechte Lieferung

Da alles bei uns in der Martin Stiftung organisiert wird, sind wir schnell und pünktlich.

Markus Kaiser

«Seit bald 50 Jahren sind unsere Kundengeschenke an Weihnachten von der Martin Stiftung. Früher schenkten wir Weihnachtssterne, heute freuen sich unsere Kunden jedes Jahr über ein abwechslungsreiches Überraschungs-Säckli mit Kerzen, Sirup, Wein, Gewürzen, Pasta, Ölen oder dem Feurigen Martin. Es macht uns stolz, die geschickten Hände der beeinträchtigten Menschen zu beschäftigen. Unser grösster Lohn sind die grossartigen Reaktionen unserer Kunden!»

Markus Kaiser, Gartenbau Kaiser in Herrliberg